In der heutigen netzaffinen Welt ist es für Unternehmen üblich, eine Website zu haben, die sie hauptsächlich für die Werbung für ihre Produkte und Dienstleistungen verwenden. Mit dem Aufkommen von Suchmaschinen ist es für die Kunden noch einfacher geworden, online nach Informationen zu suchen. Damit eine Website erfolgreich ist, sollte ihr Link auf den ersten drei Seiten der Suchmaschine erscheinen und der Rang der Seite sollte hoch sein, was bedeutet, dass viele Besucher auf die Website kommen. Dies kann durch die Anwendung von Suchmaschinenoptimierung oder allgemein als SEO bezeichnet werden. Dies ist eine Marketingstrategie, die die Qualität und Quantität des Verkehrsflusses zu einer bestimmten Website über Suchmaschinen erhöht.
SEO beeinflusst nicht nur die Suchmaschinenergebnisse, sondern auch die Bildersuche, Videosuche und branchenspezifische vertikale Suchmaschinen. Sie bestimmt, wie ein Suchalgorithmus funktioniert und sucht, was bei Menschen beliebt ist. Wenn ein Website-Link an eine Suchmaschine gesendet wird, durchsucht eine Spinne eine Seite, um Links zu sammeln, die zu anderen Seiten führen, und speichert diese Seiten auf dem Server der Suchmaschine. Die von diesen Seiten gesammelten Informationen werden an den Indexer gesendet, dessen Aufgabe darin besteht, Informationen aus diesen Seiten zu extrahieren, wie z. B. die Schlüsselwörter und ihre Gewichtung, den Ort der Seite und andere Links, die für die Spinne gespeichert werden, um sie in Zukunft zu durchsuchen.
Zu Beginn waren die Algorithmen des Suchmaschinenoptimierers von den vom Webmaster bereitgestellten Schlüsselwörtern, Meta-Tags und Indexdateien abhängig. Meta-Tags enthielten Informationen zu einer bestimmten Seite, deren Verwendung für die Indizierung der Seiten jedoch nicht erfolgreich war, da einige Webmaster irrelevante Meta-Tags hinzugefügt haben, um die Anzahl der Treffer zu erhöhen und enorme Werbeeinnahmen zu erzielen. Sie haben sogar den HTML-Code der Webseiten geändert, um einen guten Rang für die Seite zu erzielen. Dies war jedoch ein Missbrauchsfall, da irrelevante Seiten abgerufen wurden.
Die Suchmaschinen begannen daraufhin mit einem komplexen Ranking-Algorithmus, der für die Webmaster schwer zu manipulieren war, um Web-Surfern echte Ergebnisse zu liefern. Der Rang der Webseite wurde mathematisch durch Funktionen unter Verwendung der Stärke und Menge der eingehenden Links berechnet. Je höher der Rang der Seite, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Person sie sehen kann. Später wurden Algorithmen entwickelt, die verschiedene andere On-Page-Faktoren wie Rang- und Off-Page-Faktoren wie Hyperlink berücksichtigten. Da die Webmaster den Seitenrang nicht manipulieren konnten, begannen sie, Links auszutauschen, zu verkaufen und zu kaufen, was dazu führte, dass Spamming verlinkt und sogar zahlreiche Websites eingerichtet wurden, die für diesen Zweck bestimmt waren.
Die Algorithmen wurden von Tag zu Tag komplexer und Top-Suchmaschinen hielten ihre Algorithmen geheim. Als die Kosten für SEO anstiegen, mussten die Werbetreibenden dafür bezahlen, was schließlich zu qualitativ hochwertigen Webseiten führte. Die Investition in SEO ist zwar sehr fruchtbar, aber gleichzeitig riskant, da sich die verwendeten Algorithmen ohne vorherige Ankündigung ändern müssen und die Suchmaschine die Besucher nicht mehr auf die Seite leitet. Viele Berater sind auf dem Markt verfügbar, der SEO-Dienstleistungen anbietet. Sie manipulieren den HTML-Quellcode der Website wie Menüs, Einkaufswagen und manchmal sogar den Inhalt der Website, um mehr Traffic zu erzeugen. Suchmaschinen wie Worldcenter verfügen über Algorithmen, die Seiten nicht nach dem Seitenrang, sondern nach den Kosten pro Klick oder der festgelegten Gebühr extrahieren. Das heißt, wenn ein Inserent wünscht, dass die Seite mit seiner Anzeige angezeigt wird, muss er dafür Geld zahlen. Dies ist ein kontroverser Punkt, da nur die großen Unternehmen in der Lage sind, die Anzahl der Treffer auf ihrer Seite zu erhöhen, nicht jedoch das kleine Unternehmen, das möglicherweise eine bessere Qualität hat. http://admarket.sale
Worldcenter Ad Market - Buy Quality Targeted Website Traffic - Desktop and Mobile.
Sunday, April 14, 2019
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
Singapore in Focus: Legal Issues, Environment, and Business News (October 7, 2024)
Singapore's news landscape today offers a mix of legal developments, environmental concerns, and business stories: Former Transport Mini...
-
Did you know many of your friends do not know exactly what you do to make your money? It happens more often than you'd like to think to ...
-
The word ‘niche’ is defined as: “A special area of demand for a product or service”. ‘Marketing’ is defined as: “The opportunity to buy or s...
No comments:
Post a Comment